GSA Manga-Club
Neueste Themen
» Sailor Moon-Apocalypse
Do Okt 13, 2011 5:27 am von Amila

» ist keine abwesenheit aber ich woltte was fraen
Do Okt 13, 2011 5:21 am von Amila

» The Real Sailor Moon
Mi Okt 12, 2011 6:22 am von Amila

» Sailor EternalStar
Mi Okt 12, 2011 6:18 am von Amila

» Mondhase-Sailor Moon Comunity
Mi Okt 12, 2011 6:17 am von Amila

» Bestigungen
Mi Okt 12, 2011 6:15 am von Amila

» Amis abesenheit von sasuke
Di Okt 11, 2011 9:48 pm von Amila

» Licht an Licht aus
Di Okt 11, 2011 9:47 pm von Amila

» Avatar und Signaturen Bewertung
Di Okt 11, 2011 7:41 pm von Sasuke

Partner
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amila
 
Sasuke
 
Ami Mizuno
 


Sailor Moon-Apocalypse

Nach unten

Sailor Moon-Apocalypse

Beitrag  Amila am Do Okt 13, 2011 5:27 am


Storyline
Ein dunkles Zeitalter war angebrochen. Die Welt wie sie einst war existierte nicht mehr. Das Königreich des Mondes war erneut gefallen, Sailor Moon und ihr Team untergetaucht. Es gab überall auf den Straßen Kämpfe zwischen Sailor Kriegerinnen und Dämonen. Eine neue Herrscherin brachte dieses Unheil über die Welt, nachdem sie auf die Erde kam um Rache zu üben, wegen einem Erreignis, welches ihr in der Kindheit widerfahren ist. Gefangen zwischen den Höllendimensionen schien die Erde gestorben.
Dabei gab es einst so blühende Zeiten auf der Erde. Die Mondprinzessin und der Erdprinz haben geheiratet und somit das neue Silberjahrtausend geschaffen. Die Menschen waren glücklich und junge Mädchen, die eine seltene Macht in sich trugen wurden zu Sailor Kriegerinnen ausgebildet. Nachdem sich Bunny und ihre Freunde offenbart hatten gab es eine Welle von neuen Anwärterinnen auf den Titel einer richtigen Sailor Kriegerinnen. Mädchen aus dem ganzen Universum wollten sich von den legendären Senshis, die das Chaos besiegt und den Frieden gebracht haben, ausbilden lassen.
Also wurde neben dem Palast der Königin eine Akademie für Sailor Kriegerinnen eingerichtet, wo die Anwärterinnen alles über die Lehren und das Leben einer Kriegerin erfahren sollten. Doch genau diese Akademie war der Grund warum das böse erneut Fußfassen konnte…


Beginnen soll die Story an dem Punkt wo die Akademie enstanden ist.....

Ein gemeinsames Fanfiktion Projekt

_________________

♥MAGNET♥
avatar
Amila
Admina
Admina

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.05.11

Chara
Perlen: 250
Lebenspunkte:
500/500  (500/500)
Waffen:

Benutzerprofil anzeigen http://ahnatalschulemanga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten